Neues Gedicht und eine Rose für Artur

Wunderbare Neuigkeiten:
Artur Beul verspürt in den vergangenen Tage wieder einen starken Drang, Gedichte zu schreiben. Trotzdem er selber nicht mehr selber schreiben kann, ist es nun gelungen, ein neues Gedicht zu vollenden. Das Resultat erscheint in Kürze an dieser Stelle!

Im kommenden Sommer 2010 wird es im Handel eine neue und speziell gezüchtete Rose geben, die auf den Namen Artur Beul getauft wird! Auch hierzu finden Sie demnächst weitere Informationen sowie ein Foto der Rose an dieser Stelle. Für Artur Beul geht jedenfalls ein langjähriger Wunsch in Erfüllung.

Ein Gedanke zu “Neues Gedicht und eine Rose für Artur

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>