Gästebuch

Spam und böswillige Nachrichten sind hier unerwünscht und haben auch keinen Sinn, denn jede Nachricht wird vor der Veröffentlichung vom Admin gelesen und allenfalls auch abgelehnt. Spam wird zurückverfolgt und umgehend gelöscht. Danke für das Verständnis.


 Name *
 E-Mail
 Gravatar E-Mail [?]
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(33)
>
(33) Alfred Huber
26.01.2015, 19:47
email

Servus zusammen,
durch Zufall erinnerte ich mich vor wenigen Tagen daran, dass ich als kleiner Junge im Hause meines Onkels öfter mal an einem Gramophon kurbeln durfte. Dabei sind mir zwei Lieder irgendwie in Erinnerung geblieben. Nach einigem Suchen im Netz bin ich mir sicher, dass es sich dabei um die Titel "Wenn der Mond scheint auf Miami" Und "Sing Mit Mir Kleiner Cowboy" handelt, gesungem vom "Texas Duo". Ein paar Klicks weiter kam ich nun auf diese Seiten, die wahre Schätze schöner Musik bieten. Hier erfuhr ich auch, dass die o.g. Lieder von Paul Furrer stammen und fand sogar "Wenn der Mond scheint auf Miami" zum Hören. Leider aber nicht "Sing Mit Mir Kleiner Cowboy". Kann mir hier jemand eine Tip geben?
Gruß aus Oberbayern

Comment:
Grüezi Herr Huber. Leider habe ich keine digitale Version Ihres gesuchten Titels. Man kann ihn jedoch im Internet als Schellack Platte kaufen (z.B. hier: http://www.discogs.com/Texas-Duo-Sing-Mit-Mir-Kleiner-Cowboy-Wenn-Der-Mond-Scheint-Auf-Miami/release/3765215). Freundliche Grüsse, R. Aebi


(32) Guschti Sidler
10.12.2013, 07:34
email

Lieber Artur,
Gestern, an Deinem Geburtstag hat mich Dein Weihnachtslied: "Wenn der Schnee fallt im Dezember", vom Morgen bis zum Abend begleitet und ich hoffe, dass diese wunderschöne Melodie noch vielen Leuten den Weg zu Weihnachten weisen wird.
Mit herzlichen Grüssen
Guschti

(31) Claudia
09.01.2012, 11:19
email

Gerade höre ich Dibbi Däbbi und bin fest in Gedanken bei Artur Beul. Heute ist sein 2.Todestag und ich möchte an dieser Stelle seiner erinnern und mich für die vielen schönen Lieder bedanken.

Claudia

(30) michael wilke
06.12.2011, 14:19
email

Ich freue mich, allen Fans von Artur Beul mitteilen zu können, daas nun auch endlich mein zweites Buch "KÜNSTLERKIND - ZWEI - Jugendjahre 1947 - 1954 erschienen ist. Hier gibt es auch einiges über den Turi zu lesen. Viele Grüsse Michael Wilke.

(29) michael wilke
20.11.2011, 15:00
email

Liebe Freunde vom Turi Beul,
nun erscheint endlich mein zweites Buch "KÜNSTLERKIND" Jugendjahre von 1947 - 1954. Hier gibt es einiges über den Turi und meine Mama Lale Andersen zu lesen. Ich wünsche viel Spass dabei. Mit herzlichen Grüssen Michael
Wilke. Z

(28) Hans-Peter Ruosch
01.08.2011, 08:27
url 

Habe gestern auf dem Flohmarkt zwei Schellack Platten vom Texas-Duo gefunden und bin dann auf diese Webseite gestossen. Sehr schön! Es ist wichtig, dass unser schweizer Liedergut erhalten bleibt und nicht vergessen wird.
Liebe Grüsse,
Hamp

(27) Alfred
20.03.2011, 23:14

Erinnerung an den wunderbaren Komponisten Artur Beul *1915 - +2010 aus der Schweiz: Ja, ich stand die letzten 20 Jahre mit Artur Beul in ständigem Kontakt, unzählige Telefonate, viele Briefe, schönes Material erhalten, Bilder, Autogramme, persönliche Briefe von ihm und Pat, Erinnerungen von Liane Haid, von Lale u.v.a., ein großes Dankeschön für diese schöne Webseite, so bleibt er der Nachwelt hoffentlich noch lange in Erinnerung, er war ein wunderbarer Mensch, herzensgut und sehr liebenswürdig, ich werde ihn nie vergessen, und werde alle seine Andenken in Ehren aufbewahren, das bin ich ihm schuldig, danke lieber artur beul - das es dich gegeben hat und danke für dein Lebenswerk, dein Alfred



(26) Rolf Meierhans
01.02.2011, 18:24
email

Wie gerne hätte ich Arthur Beul noch viele weitere Jahre gegönnt. Ich bin dankbar dafür, dass ich mit ihm in schriftlichem Kontakt stehen durfte. Er fehlt mir ...



(25) michael wilke
02.01.2011, 19:38
email

Lieber Ralph Aebi,
wir hoffen, es geht Dir gut und Du bist gut in das neue Jahr 2o11 gekommen ?
Im Frühjahr wollen wir mal kurz in die Schweiz und es würde mich interessieren, wer jetzt im Haus vom Turi in Zollikon wohnt ? Liebe Menschen ? Würde es stören, wenn wir dort mal vorbeischauen ? Alles Gute und herzliche Grüsse
von Renate und Michael.

(24) Fanny Barras
01.04.2010, 11:35
url  email

Eine sehr schöne Webseite, ich liebe Ihre Musik. Grüsse an meine Familie im Turgau. Schöne Ostern an alle!

>