Reportagen

Artur Beul hat in seinem Leben hunderte von Interviews gegeben. Je älter er wurde, umso weniger mochte er die immer wieder selben Fragen beantworten und verwies meistens auf sein Buch, in dem ja schließlich alles wichtige über ihn steht.

In unzähligen Zeitungen und Zeitschriften wurden viele Reportagen über ihn veröffentlicht, und diese hat er restlos und fein säuberlich bei sich zu Hause archiviert.

Sehen Sie sich hier einige dieser gesammelte Presseberichte an: Hier klicken

Texte

Texte des Abends im Bernhard Theater am 14.09.2007 anlässlich der Übergabe der goldenen Ehrenmedaille an Artur Beul.

Laudatio von Max Rüeger – Hier klicken
Begrüssungsansprache Regierungsrat Dr. Markus Notter – Hier klicken

Musik Noten

advertisement

Chor Noten

advertisement

Aktuelle CDs

advertisement advertisement

Webradio

Schweizer Webradio mit Unterhaltungsmusik für jung und alt