Beim Aufräumen sind noch ca. 65 kostbare Originalnoten (teilweise signiert) aus dem Anfang der Tonfilmzeit, mit vielen bekannten Melodien, aufgetaucht. Es sind sehr wertvolle, einmalige Exemplare, die Artur Beul in über 60 Jahren gesammelt hat.

noten1.jpg

Nun werden diese Kostbarkeiten verkauft. Interessenten machen mir doch bitte eine Offerte an unsere Mailadresse. Am liebsten wäre uns, wenn die Noten allesamt an den selben Käufer übergeben werden könnten. Jemand der diese Kostbarkeiten auch estimieren kann. Es war für Artur Beul ein grosses Anliegen, die Sammlung in guten Händen zu wissen.

Hier eine Auswahl der Interpreten: Marlene Dietrich, Ilse Werner, Zarah Leander, Marika Rök, Robert Stolz, Peter Kreuder, Al Jolson, Teddy Stauffer u.v.m.

noten2.jpg

Share on Pinterest
There are no images.
Mit deinen Freunden teilen










Senden